#11 Ryan Bayda

Geburtsdatum: 09. Dezember 1980 25-Patrick-Ehelechner
Sternzeichen: Schütze
Geburtsort: Saskatoon
Nationalität: Kanada
Größe: 181 cm
Gewicht: 93 kg
Schießt: links
NHL-Draft: 2000 Carolina Hurricanes, 3. Runde
Familienstand: verheiratet
Kinder: Tochter Tylar, Sohn Shea
Spitzname: Bayds
Bei den Ice Tigers seit: 2010
Vertrag bis: 2013

*** Hat seinen letzten Urlaub in St. Lucia verbracht *** Dumm und Dümmer ist der lustigste Film, den er je gesehen hat *** Das Stadion in Green Bay ist für ihn das schönste der Welt *** Das Centre Bell in Montreal ist die schönste Arena, in der er ja gespielt hat *** Hawaii ist der beeindruckendste Ort, den er je besucht hat *** Hat zuletzt ein Konzert von ACDC besucht *** Die Chicago Blackhawks sind sein Lieblingsteam in der NHL *** Dürfte seine Uhr niemals verlieren *** Ist am meisten stolz auf seine Frau und seine beiden Kinder *** Schlechtes Frühstück, Bier und schnelle Fahrer sind die drei Dinge, die ihm einfallen, wenn er an Deutschland denkt *** Isst zum Frühstück am liebsten Eier, Speck und Toast mit Erdnussbutter *** Ist Fan von den New England Patriots ***

Lückentext mit Ryan Bayda:

Ryan Bayda

 

Auf Auswärtsfahrten gehe ich nie ohne mein...
... Kissen
In dieser Saison möchte ich unbedingt...
... Play-offs spielen
Vor jedem Spiel muss ich auf jeden Fall...
... schlafen
Einen freien Tag verbringe ich am liebsten mit...
... meiner Familie
Meine schlimmste Verletzung war...
... ein gebrochener Fuß
Am liebsten sehe ich Filme mit der Schauspielerin...
... Jennifer Aniston
Im Sommer freue ich mich am meisten auf...
... Arbeit im Ferienhaus
Das Display meines Mobiltelefons zeigt...
... ein Foto meiner Tochter
Die lustigste Person, die ich je kennen gelernt habe, ist...
... Vitalij Aab
Um Profi zu werden, sollten Jugendspieler unbedingt...
... hart arbeiten

 

stats-kl-off