:-D
Änderung bei den Dauerkarten 2010/2011
Moderatoren: Bender, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude
Forumsregeln
Hier klicken, um die Forum-Richtlinien aufzurufen.Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
|
:D ja toll meine firma zahlt kein urlaubsgeld. aber hab mir trotzdem eine gekauft
:-D
|
|
Hätte mal ne Frage und die Leute die da Infos holen können, lesen ja auch hier mit.
Gibts diese Saison also 2010/11 wieder die Aktion mit der Rofa, dass man mit ner DK nach nem Spiel umsonst reinkommt? Vielen Dank! |
|
:-D genau über des hab ich mir heut auch schon gedanken gemacht wär cool, wenns da wieder was geben würde.
|
|
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 18:06 Wohnort: Middlfrangn |
Man kann seine Dauerkarte, wenn man keine Zeit hat, ja abgeben.
Kann ich meine ermäßigte DK auch an Leute abgeben, die älter als 18 sind, also eigentlich Vollpreis zahlen müssten? Oder geht das nicht? |
|
fällt eh keinem auf dürfen tut man es eig. nich Zuletzt geändert von SupportDeluxe am Dienstag 27. Juli 2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
joa normal fällts net auf, aber letzte saison, war zwar noch mit normale eintritskarten den gelben da
, habens mich ab und zu mal kontrolliert.
|
|
jap der alte herr am eingang macht das manchmal
|
Der ältere Herr, wenn schon Ein bisschen Respekt vor dem Alter hat noch niemanden geschadet...Im Laufe der Saison lernen die Ordner ihre Pappenheimer schon kennen, dann müssen die DK auch nimmer vorgezeigt werden
|
|
|
jo aber wenn du die weiter gibts kennter den ja nochnet,
jup der ältere und einmal wars ne frau. |
|
Mal ne Frage, wir haben doch am Anfang als ich die Dauerkarte beantragt hab, ne T-Shirtgröße angeben müssen. Weis einer wann man dazu auch das entsprechende Stück bekommen soll und sagt jetzt bitte ned, wenn du die DK abholst
.
|
|
Schubst mich mal von der Leitung. Wo sieht man was wegen dem T-shirt was man bekommen soll auf der Homepage.
|
|
direkt im 2ten Absatz steht:
es steht ja auch in dem text drinnen, ass wir 6 gutscheine bekommen für das raubtiermagazin....wieviele wird es denn vermutlich geben? letzte Saison gab es ja nur 4
Zuletzt geändert von pilgrim am Donnerstag 5. August 2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
letzte saison isses auch erst wärend der saison eingeführt worden ;-) ich denk das jedes monat eins erscheint. dann ham wir 7-8 monate jenachdem ob im april auch eins kommen soll. also mussmer sich dann 1-2 kaufen.
|
Zurück zu Das Ice Tigers Board