Schätze wenn über den Schiedsspruch vom OLG entschieden ist. Datum kann ich grad nicht sagen, Glaskugel ist putt.
Moderatoren: Bender, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude
|
...oder endgültig drinbleibt, oder beides gleichzeit, oder hannover raus, rein, vor zurück...
Schätze wenn über den Schiedsspruch vom OLG entschieden ist. Datum kann ich grad nicht sagen, Glaskugel ist putt.
|
|
|
Die Frage nach dem Spielplan kam deshalb bei mir auf, weil ich letzte Woche irgendwo gelesen hatte, daß die DEL am Spielplan tüfftelt, und zwar (vorläufig) mit Hannover und Kassel.
|
|
|
Getüftelt wird an 2 Spielplänen, einer mit und einer ohne Kassel. Vielleicht sind es jetzt auch schon 3, man kann es nicht wissen. Ich gehe aber inzwischen davon aus, da sie einen Bescheid vom OLG schnell haben wollen, das der Spielplan danach bekanntgegeben wird.
|
|
|
Was die Spielpläne betrifft:
Es gibt einen 14er Spielplan ohne Kassel aber noch mit Hannover. Der darf aber nicht veröffentlicht werden. Ein 15er Spielplan mit Kassel und Hannover sollte dann Ende Juli kommen. Das war der Stand, der uns beim DEL-Fanbetreuer-Treffen mitgeteilt wurde. Wie es jetzt mit der Geschichte Hannover weitergeht und welche Auswirkungen das haben wird ... wir werden es sehen ;-) |
|
|
Spielplan: hab jetzt auch ein wenig recherchiert. Es gibt wohl 2, einer mit 14 (gilt auch für 13, dann ist halt immer einer spielfrei) und einen mit 15.
|
|
|
mit hannover und kassel nich ernst zu nehmen. an jedem wochentag is mal ein spiel.
|
|
Registriert: Samstag 9. Februar 2002, 01:01 Wohnort: Nürnberg Benutzerrang: User |
Hallo
Und alle 2 Heimspiele gegen Mannheim unter der Woche ................... |
|
der plan is einfach ****. anfangs gut ausgeschaut mit dem dorf aber ab november is er ja nur noch bescheurt
|
|
|
|
DEL bekommt neue Sendezeiten bei Sky
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43562&p3= |
|
|
Na toll, Freitagsspiele schön und gut. Aber 20:30 Uhr ??? Und Sonntags auch eine Stunde später. Da werden sich vor allem diejenigen freuen, die mit den Öffentlichen kommen.
|
|
Richtig, Ich komm nämlich da glaub' ich garnicht mehr heim. Super. Danke sky. |
|
|
Ich find es gut. Donnerstagsspiele waren für die Katz und haben uns etliche tausend Zuschauer gekostet. Und so oft wird das ja nicht vorkommen. 3-4 Spiele die vielleicht von uns daheim dran kommen, also alles locker sehen...
Zuletzt geändert von Tiger Mario7 am Samstag 31. Juli 2010, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
Na, Tausende werden es wohl nicht grad gewesen sein.
Aber was anderes fällt mir grad ein. Die Einschaltquote wird da wohl auch etwas leiden. Die meisten werden dann wohl selbst in den Stadion stehen, es sei denn ihr Team hat grad Spielfrei. Andererseits muß man froh sein, das es überhaupt Eishockey im TV gibt. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste